Ion Codrescu in Immenstadt / Allgäu 13. April – 03. Mai 2014

Auf der Veranstaltung zum 25. Jubiläum der DHG in Ochtrup im Juni 2013 konnten die dort anwesenden Mitglieder den international bekannten  rumänischen Künstler und Dichter Ion Codrescu persönlich kennenlernen. Durch seine weltweite Tätigkeit und auch durch den zur Ausstellung in Ochtrup herausgegebenen Katalog ist er vielen kein Unbekannter.

Nun besteht wieder die Möglichkeit ihn und einen Teil seiner Werke live zu erleben. Vom 13. April 2014 bis zum 03. Mai 2014 findet im Literaturzentrum von Immenstadt im Allgäu eine Haiga-Ausstellung mit Werken von Ion Codrescu statt.  Zu sehen u. a. Ion Codrescus Haiga in deutscher Übersetzung.

Die Vernissage ist am Sonntag, 13. April 2014, um 17.00 Uhr im Literaturzentrum von Immenstadt.

 

 

  1 comment for “Ion Codrescu in Immenstadt / Allgäu 13. April – 03. Mai 2014

  1. Anne Michaelis
    22. Oktober 2015 at 22:26

    Guten Tag,
    kein Kommentar, sondern eine Anfrage: Ich habe gerade den Katalog von der Ausstellung „Im Gegenlicht“ 2013 in Ochtrup von Ion Dorescu anläßlich der 25-Jahr-Feier der DHG gesehen – und würde gerne ein Exemplar kaufen. Ist das noch möglich? dann schicken Sie es mir bitte per Rechnung oder Vorauszahlung an meine Adresse:
    Anne Michaelis
    Terhallestr. 26
    81545 München
    vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar