Haiku und Wandern im Oktober 2016

Für das Seminar »Haiku und Wandern« von und mit Peter Wißmann und Volker Friebel im Oktober 2016 im wunderschön gelegene Kloster Kirchberg gibt es noch einen freien Platz.

Wer an einem verlängerten Wochenende in der Natur Haiku-Momente erleben und skizzieren und sich anschließend unter der fachkundigen Anleitung der beiden Seminarleiter mit den so entstandenen Haiku auseinandersetzen möchte, kann sich also noch anmelden.

Veranstaltungsort: Kloster Kirchberg bei Sulz am Neckar

Termin: von Freitag, 21. Oktober 2016, 18:00 Uhr bis Sonntag, 23. Oktober 2016, gegen 13:00 Uhr

»Hier geht es zu näheren Informationen und zu einer Anmeldemöglichkeit

Zur Lage des schönen Veranstaltungsortes empfiehlt sich nicht die dort einsehbare Karte, sondern bei Google die Eingabe „Kloster Kirchberg“ und dann der Klick auf „maps“.

Eine Beschreibung des Seminares »Haiku und Wandern  2015« von Peter Wißmann findet sich im Sommergras 112, März 2016, S. 17-19 und/oder »hier, ein Erlebnisbericht von Volker Friebel auf Haiku heute.

 

 

Schreibe einen Kommentar