Haiku-Kalender 2017

 

Der Haiku-Kalender 2017 kommt!DHG Homepage Haikukalender

»Hier gibt es nähere Informationen zum Kalender und zum Bestellvorgang.

  3 comments for “Haiku-Kalender 2017

  1. 19. Dezember 2016 at 11:07

    Leider habe ich verpasst, den Haiku Kalender zu bestellen. Sind doch noch exemplare erhältlich?
    Freundliche Grüße
    Ines Göbel

    • Stefan Wolfschütz
      19. Dezember 2016 at 11:32

      Liebe Ines Göbel, leider gibt es in diesem Jahr keinen Haiku-Kalender. Er ist aber für nächstes Jahr wieder geplant!

      Gruß
      Stefan Wolfschütz

  2. 19. Dezember 2016 at 12:08

    Das freut mich sehr, lieber Stefan. Damit scheint die Fortsetzung also gesichert zu sein.

    Für 2017 gibt es den oben angekündigten Kalender, der aber nur nach Vorbestellung zu beziehen war.
    Ich habe nach zweimonatiger Bestellzeit einhundertzwanzig Exemplare drucken lassen, die inzwischen alle ausgeliefert sind.

    Es gibt aber die Möglichkeit, den Kalender online aufzurufen und auch zu kommentieren.
    Das erste Wochenblatt ist gestern unter http://www.haikulupe.wordpress.com vorgestellt worden.
    Die weiteren Seiten erscheinen dort immer sonntags 7.00 Uhr für die folgende Woche.

    Viel Freude mit den Haiku für 2017 wünscht
    Heinz Schneemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.