Einsendeschluss-Termin für «Lotosblüte» 2017 verschoben

Der Einsendeschluss für die Zeitschrift «LOTOSBLÜTE» 2017 der Österreichischen Haiku Gesellschaft wird auf den 20. April 2017 verschoben.

Die jetzt noch eingehenden Texte können per MAIL an petra-sela@gmx.at geschickt werden.
Bitte im Betreff schreiben: LOTOSBLÜTE 2017

Es gibt kein Thema. Neben Haiku können auch Tanka, Haiga und Haibun eingeschickt werden. Fotos bitte nur in hoher Auflösung (ca. 1 MB) und jpg-Format.

Über einen wissenschaftlich/informativen Artikel, bitte nicht länger als 2 A4-Seiten, für den Abdruck in «Lotosblüte» 2017 freuen wir uns.

MITGLIEDER der ÖHG können maximal insgesamt 10 Texte, NICHT-MITGLIEDER maximal insgesamt 3 Texte einreichen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.