Die Haiku-Agenda 2018 ist erschienen

Nach reiflichem Überlegen hat der Vorstand der DHG beschlossen die Haiku-Agenda 2018 im Ringbuch-Format mit einer Seitengröße von 12 × 19 cm herauszubringen. Die 53 Haiku der Woche und weitere ausgewählte Haiku von DHG-Mitgliedern sind im Rahmen des vorangegangenen Haiku-Wettbewerbes durch eine Jury der DHG ausgewählt worden.

Das Ringbuch-Format ist für einen Kalender außerordentlich praktisch, da jede Seite einzeln aufgeschlagen werden kann und auf dem Schreibtisch dann auch so geöffnet liegenbleibt. Die Agenda wurde in dieser Ausgabe durch ein Haiku-Glossar erweitert. Das Glossar, die vielen bisher noch unveröffentlichten Haiku sowie eine kurze Darstellung, was man unter einem Haiku versteht, machen die Agenda gerade für Literaturinteressierte zu einem schönen Weihnachtsgeschenk.

Die Agenda ist auschließlich über den Buchhandel bestellbar und dort bis zum 31. Oktober zum Preis von 10.- Euro erhältlich, danach kostet sie 14,90 Euro.

» Hier können alle 164 Seiten der Agenda im PDF-Format angeschaut werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.