DHG-Kukai: Sonnenwende

Vom 9. bis 14 April lädt die Deutsche Haiku-Gesellschaft in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Haiku Verlag zu einem Frühjahrs-Kukai ein. Sein Thema: »Sonnenwende«.

Die Teilnahmebedingungen und genauen Abläufe können » über diesen Link eingesehen werden. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung! 

  1 comment for “DHG-Kukai: Sonnenwende

  1. Anne TRICOT
    13. April 2016 at 10:12

    Guten Tag,
    Schade…Ich habe erst gestern abend von Ihrem Wettbewerb mit dem Thema „Sonnenwende“ erfahren. Ich hätte ganz gern mitgemacht. Das hat mich trotzdem inspiriert und ich habe ein Haibun geschrieben. Ausserdem habe ich mit Vergnügen die Haiku von den anderen Haikisten gelesen.
    Also vielen Dank, bis zum nächsten mal.
    Viele GrÜsse, Anne TRICOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.